Wie gut informiert der ORF? Vortrag von Fritz Dittlbacher

Am 8.9.2023 konnte ich als Lehrveranstaltungsleiter der Pädagogischen Hochschule OÖ (PH OÖ) den ehemaligen Leiter des Aktuellen Dienstes des ORF Dr. Fritz Dittlbacher  zu einem vielbeachteten Vortrag begrüßen. Dies geschah im Rahmen der Sommerbildung 2023 und der griffige Titel lautete: „Wie gut informiert der ORF?“. Der Referent hat seine eindrückliche Präsentation zur Verfügung gestellt, die unterhalb der Bildleiste als PDF angeklickt werden kann.

von links nach rechts: Bild 1+2 Vortrag im Hörsaal 5 der PH OÖ, Bild 3 Fritz Dittlbacher mit dem LV-Leiter Ernst Gusenbauer

Dittlbacher_Präsentation Linz

Ernst Gusenbauer

Ehemaliger Direktor einer Mittelschule. Universitätslektor an der JKU-Linz. Leiter und Vortragender im Fachbereich Geschichte an der Pädagogischen Hochschule OÖ. Studium der Geschichte an der FernUniversität Hagen. 2013 Promotion zum Dr.phil. Im Übrigen Historiker aus Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar